Was Du bewegst

Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Kundenspektrum und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Consulting-Skills in einem multidisziplinären, bunt durchmischten Team unter Beweis stellen? In Deiner neuen Position wirst Du nicht nur Unternehmen bei der Implementierung von ERP-Systemen im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen unterstützen, sondern auch eine wichtige Schnittstelle zur internen Anpassungsentwicklung sein.

In enger Zusammenarbeit mit dem Team leistest Du Folgendes:

  • Du bist bei der Einführung und Erweiterung der ERP-Systeme innerhalb Deiner Modulverantwortung (Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung) für Neukunden verantwortlich und führst kundenindividuelle Anpassungen durch, bzw. koordinierst diese.
  • Nach der Implementierung der ERP-Systeme sorgst Du für eine kontinuierliche Betreuung der Bestandskunden.
  • Du leistest einen wichtigen Beitrag zum Produktmanagement und treibst damit eine kontinuierliche Weiterentwicklung der ERP Suite tosca im Bereich Finanzbuchhaltung voran.
  • Du arbeitest aktiv in Vorprojekten mit und hältst gelegentlich Präsentationen im Bereich der Neukundenakquise.
  • Optional bist du für die erfolgreiche Einführung der Lohnbuchhaltung (Drittsystem) verantwortlich.
  • Gelegentlich besuchst Du Deine Kunden auch vor Ort, um eine enge Beziehung aufzubauen und eine hervorragende Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Weshalb Dir das gelingt

Du bist motiviert, mit Deiner Fachkompetenz namhafte Kunden bei der Einführung und dem Betrieb unserer eigenentwickelten ERP Suite tosca zu beraten?
Wenn Du zudem über folgende Erfahrungen verfügst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen:

  • Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Einführung von Finanzbuchhaltungen gesammelt.
  • Du besitzt tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung.
  • Du bist technisch versiert und idealerweise vertraut mit SQL.
  • Zudem zeichnest Du Dich durch fliessende Deutschkenntnisse aus.

Worauf Du zählen kannst

Bei uns erhältst Du nicht nur ein tolles Team und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre (siehe Kununu), sondern auch noch jede Menge weitere Benefits, die den Arbeitstag verbessern. Hier eine kleine Auswahl:

Moderne Arbeitsplätze

Homeoffice / Teilzeit möglich

Gratis Halbtax-Abo

Terrasse mit Grill

Fünf Wochen Ferien

Kaffee & Früchte

Parkplatz

Regelmässige Ausflüge und Anlässe

Gutes BVG

Direkt am Bahnhof

Grosse Dusche für Sportbegeisterte

Stromanschluss für Elektroautos bzw. Motorräder

Wer braucht Deine Verstärkung?

Mit über 30 Jahren Erfahrung entwickeln, implementieren und betreiben wir unsere ERP Suite tosca. Unser Hauptsitz ist im schweizerischen Solothurn. Um für unsere Kunden möglichst greifbar zu sein, gibt es auch noch Niederlassungen in Basel, Frauenfeld und eine andere in Langenzenn bei Nürnberg, Deutschland. Wir sind finanziell unabhängig von externen Investoren — dynasoft ist im Besitz der Mitarbeitenden.

Interessiert?

Solltest Du nun Interesse haben, mehr über uns zu erfahren, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Fabian Studer

Relationship Manager

Kontakt & Bewerben

powered by digitalent © 2024