Darauf kannst Du zählen:

Ein kollegiales Umfeld mit starkem Teamgeist und attraktiven Anstellungsbedingungen, in dem Du Deine Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst. Über die neuesten Technologie-Trends kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen und die spannendsten Tools direkt in Deiner täglichen Arbeit nutzen. Du kannst Dich in verschiedenen Themenbereichen engagieren, viele neue Erfahrungen sammeln und Dich kontinuierlich weiterentwickeln. Anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben sorgen dafür, dass Dir niemals langweilig wird.

Unser stetig wachsendes Team freut sich darauf, Dich kennenzulernen!

Was uns wichtig ist:

  • Du leistest ausgezeichnete Arbeit und suchst einen Arbeitgeber, der genauso exzellent ist.
  • Wissbegierde und der Drang, immer technisch up-to-date zu sein, zeichnen Dich aus.
  • Du geniesst das agile Arbeiten, passt perfekt ins Team und möchtest es weiterentwickeln.
  • Du verfügst über einen beeindruckenden Track-Record aus Berufserfahrung und/oder Ausbildungen.
  • Bestenfalls hast Du schon Erfahrungen bei einem ERP-Anbieter gesammelt.
  • Du sprichst und schreibst Deutsch und Englisch fliessend.

Worauf Du zählen kannst

Bei uns erhältst Du nicht nur ein tolles Team und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre (siehe Kununu), sondern auch noch jede Menge weitere Benefits, die den Arbeitstag verbessern. Hier eine kleine Auswahl:

Moderne Arbeitsplätze

Homeoffice / Teilzeit möglich

Gratis Halbtax-Abo

Terrasse mit Grill

Fünf Wochen Ferien

Kaffee & Früchte

Parkplatz

Regelmässige Ausflüge und Anlässe

Gutes BVG

Direkt am Bahnhof

Grosse Dusche für Sportbegeisterte

Stromanschluss für Elektroautos bzw. Motorräder

Wer braucht Deine Verstärkung?

Mit über 30 Jahren Erfahrung entwickeln, implementieren und betreiben wir unsere ERP Suite tosca. Unser Hauptsitz ist im schweizerischen Solothurn. Um für unsere Kunden möglichst greifbar zu sein, gibt es auch noch Niederlassungen in Basel, Frauenfeld und eine andere in Langenzenn bei Nürnberg, Deutschland. Wir sind finanziell unabhängig von externen Investoren — dynasoft ist im Besitz der Mitarbeitenden.

Dein Bauchgefühl sagt ja? Dann let’s go!

Solltest Du nun Interesse haben, mehr über uns zu erfahren, dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Fabian Studer

Relationship Manager

Kontakt & Bewerben

powered by digitalent © 2024